Bücher

Vermixt noch mal!

Vermixt noch mal Endlich hält Sebastian die neuen Turnschuhe in den Händen, die er sich schon so lange gewünscht hat. Alles könnte ganz wunderbar sein, wäre da nicht sein grosser Bruder, der seit einiger Zeit nur noch mit diesen Typen von der Mofabande rumhängt und sich für nichts anderes mehr interessiert. Und auf eine kleine Schwester wie Lilli, die dauernd seine Spielsachen kaputt macht, könnte Sebastian auch ganz gerne verzichten. Dann stellt sich zu allem Übel auch noch heraus, dass an den neuen Schuhen mehr dran ist, als auf den ersten Blick erkennbar war. Sie machen ihren Träger auf unheimliche Weise unsichtbar und sorgen an den falschen Füssen für eine Menge Aufregung. Als die Schuhe gestohlen werden, muss Sebastian ihrem Geheimnis auf den Grund gehen und verhindern, dass die Diebe sie für ihre kriminellen Absichten missbrauchen. Zum Glück kann er dabei auf die Unterstützung seiner besten Freundinnen Flo und Laura zählen. Und manchmal sind ja auch Geschwister gar nicht so nervig, wie man vielleicht denkt.
Kaufen ISBN10/13: 3897746735 / 9783897746732 Verlag: Triga